Navigation Die Hovercraft Maus, Mouse

Neue Mäuse braucht das Land

HoverCraftMouse

Die HoverCraftMouse ist enstanden in der Kantine der Meisterschule: Ein Klugscheisser³ lauschte unserer Unterhaltung über Mäuse, Gelpads und den Widerstand der Maus beim bewegen, da meinte der Klugscheisser³ seine Maus hätte keinen Widerstand, darauf beschrieb ich das das wohl eine HoverCraftMouse sein muss mit Staubsaugerschlauc der Luft unter die Maus blässt. Nun lachten wir und im Unterricht baute ich ein Prospekt von so einer Maus, die Idee wurde verfeinert und es tauchte eine Frage auf die mich schockte: "Was soll die kosten?" Nun musste ich einen hohen Preis veranschlagen um nicht Gefahr zu laufen das sie doch jemand wollte! Die Frage vom "Vassi" (Aus der Meisterschule) war Ernst gemeint!!!

BraceletsMouse

Die Idee dieser Maus kam durch einen Forumpost vom Azreal der an Logitech schrieb das seine Maus aus 80cm vom Tisch gefallen ist und nach dem Öffnen es feststellen musst das da etliches defekt war. Logitech lehnte durch das Öffnen jegliche Garantie ab. Also war es meine Aufgabe eine Maus zu entwickeln die nicht vom Handgelenk kann

GhostOpticMouse

Der Vassi von Murder.Inc meinte ich solle doch auch mal eine dunkle Optische Maus entwickeln, das helle Licht nervt ihn immer. Wir entwickelten also diese Maus die mit dem Schwarzlichtsensor arbeitet!

Weiter Vorschläge bitte machen!
Letztes Update dieser Datei: 01.01.1970,00:00